Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuiseHoha am 06.07.2013, 21:46 Uhr

SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Hallo
Ich habe noch 5 Wochen bis zur Entbindung meines absoluten Wunschkindes, aber heute war mit Abstand der schlimmste Tag in meinem Leben.
Mein Mann hat mich in der 18 SSW verlassen, das war ein ganz grosser Schock für mich, zumal er das Kind auch wollte und sogar mit mir in einem Kinderwunschzentrum war.

Seitdem lebe ich bei meinen Eltern, die sich auch sehr um mich kümmern, aber sie streiten im Moment auch sehr häufig und meine Mutter schreit auch voll häufig rum, dass ich mir den falschen Mann ausgesucht habe und so weiter… versteht mich bitte nicht falsch sie liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab und kümmert sich um mich aber heute hat sie auch nur geweint und war laut und ich habe auch den ganzen Tag geweint… habe solche Angst meinem Baby geschadet zu haben… ich liebe es so sehr, musste heute den ganzen Tag weinen, ununterbrochen, konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen, und als es morgen wurde war es ganz schlimm.
Die anderen Wochen habe ich mich immer zusammengenommen, habe das Kinderzimmer eingerichtet, mich mit Freundinnen getroffen, bin schwimmen oder zum Yoga gegangen, dadurch ging es mir besser, habe nur nachts immer diese Träume von meinem Mann gehabt.
Er ist gegangen, weil es ihm zu stressig war mit mir und der Schwangerschaft, hat er wortwörtlich gesagt, hat sich 5 wochen nicht gemeldet und dann auch erst nur um mir zu sagen, dass ich mir bei der Scheidung einen Anwalt nehmen soll… und das ich ein dummes mädel wäre und selber schuld bin weil ich mich immer so aufrege… ich habe ihn heute auch angerufen um ihm zu sagen dass wir ihn heute so sehr brauchen, aber da hat er gesagt er hat kein bock mich und den dicken bauch zu sehen, weil er sonst vielleicht doch wieder gefühle bekommt, er aber keinen bock habe sich zu kümmern… war so verzweifelt heute… die anderen tage habe ich immer gut überstanden, war sogar mal echt zwischendurch trotz allem voll glücklich, wenn ich babywäsche gewaschen habe und eingekauft..
hatte einer von euch auch solche schlimmen tage, wo ihr nur geheult habt? Ich habe so ein schlechtes gewissen meinem baby gegenüber, das macht es alles noch schlimmer, mein mann versteht nicht, dass das kind meine traurigkeit spürt, es hat heute ganz wild getrampelt, er sagt immer er hat auch probleme, das geht vor, das kind wachse ja schliesslich und gedeihe… er sucht sich jetzt im chat schon eine neue und er will uns ganz schnell vergessen…. Ich weiss nicht mehr weiter, sonst gehe ich immer zu meiner oma, die mich tröstet, aber die ist heute auch krank, und meine mutter heult auch städnig rum und wir haben uns heute auch gestritten, aber bei ihr weiss ich dass sie mich liebt, sie hat heute gesagt, ich wäre das wichtigste in ihrem leben, ich kann einfach nicht mehr, weil immer überall im internet steht, dass die kinder von Müttern die solchen stress haben total psycho werden, im späteren leben adhs und so bekommen, die ganzen studien und so weiter… ich ernähre mich immer schon gesund kaufe nur ganz teure bio sachen, aber ich kann einfach nicht mein seelen leben beeinflussen…
ich brauche mal wen zum reden/telefonieren, ich bin so fertig heute.. ich hoffe es hilft mir wer ich kann echt nicht mehr.. habe schon überlegt diesen notruf mirjam für schwangere anzurufen, aber ich habe total angst, dass das doch nicht anonym ist… ich brauche so dringend wen zum reden und eure erfahrungen.. bitte helft mir und meinem baby ich liebe es so sehr!!

 
12 Antworten:

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Yammy, 13. SSW am 06.07.2013, 22:35 Uhr

Wieviel mühe sich manche mit ihrer falschen Identität geben... ich bin immer wieder fasziniert.

Wenn du in 5 wochen entbinden würdest, dann würdest du dein kind bestimmt nicht mehr nur baby oder "kind" nennen, sondern unsere tochter/ unser sohn.

Trotzdem applaus für deine Fantasie und dein anscheinend langweiliges leben *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Yammy, 13. SSW am 06.07.2013, 22:50 Uhr

Warum postest du deinen schwachfug nicht deinen gleichgesinnten im juli oder august-bus? Warte...ich weiß. ..ach, ich behalts für mich ;)

Eigentlich wollte ich mich nie zu solchem Dünnschiss(en) von gelangweilten leuten äußern... ich hoffe ich bin geheilt und kein wiederholungstäter... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anderes Thema

Antwort von Tai am 07.07.2013, 12:17 Uhr

Hallo Yammy,

den Erguss der AP habe ich nicht gelesen.

Aber es gibt durchaus noch Eltern, die das Geschlecht ihres Kindes nicht wissen wollen und daher auch fünf Wochen vor der Geburt von "Baby" reden!

Grüße
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Thema

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 07.07.2013, 13:33 Uhr

Och, ich nenne mein Kind noch 1,5 Jahre nach der Geburt "mein Kind", wenn ich was von ihm erzähle.
Das AP hab ich auch nicht gelesen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Anja78, 37. SSW am 07.07.2013, 15:05 Uhr

Naja Skepsis kann ich verstehen,nachdem es doch immer wieder Fakes gibt.
Sicher gibt es immer wieder Situationen,in die man unverschuldet hinein gerät. Aber dein Text klingt nicht sehr erwachsen und reif. Also warum das Ü35 Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Ostfriesenmama am 07.07.2013, 21:40 Uhr

Wie alt bist du ?

Mein Ratschlag: Ordne dein Leben und fang neu an. Lass deinen Mann ziehen und grenze dich ab. Lies nicht so viel im Internet sondern vertraue
dich deinen Freundinnen an.

In jedem Ende steckt ein neuer Anfang.

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Zyneb am 08.07.2013, 7:41 Uhr

Hallo,

also sollte der Post wirklich echt sein, wovon ich beim lesen erstmal ausging, finde ich die ersten beiden Antworten echt nen Knaller.

Warum kann man mit Ü35 solche Erfahrungen denn nicht machen? Und wer zwingt wen, nur aus Neugierde das Geschlecht des Kindes sagen zu lassen?

Ob Fake oder nicht. Ich bin echt geschockt über die Antworten und sollte es tatsächlich ein Fake sein, ist dann doch meine Zeit zu schade, um solche unqualifizierten Antworten wie Kandidatin 2 zu geben! Da spreche ich eher von langer Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am 13.6.13 warst du in der 32. Woche und hattest gerade GV

Antwort von Eule2000 am 08.07.2013, 10:13 Uhr

Mit deinem Freund.... Keine weiteren Fragen ( oder Antworten....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Maximum am 08.07.2013, 10:14 Uhr

warum sollte das denn nicht stimmen ? Nur weil sie ein sehr inniges Verhältnis zur Mutter hat ?
Dennoch denke ich du solltest nun die Reißleine ziehen und dein Leben für euch beide ordnen. Grenze dich ab,ziehe in einen eigenen Wohnbereich,welcher durchaus im Haus der Eltern sein kann,aber koch dein Süppchen für dich.Zu deinem Mann kann ich nicht so viel sagen,da weiß ich zu wenig,ich weiß nicht wie sehr du "schwanger" bist,denn es gibt Frauen die blenden alles um sich herum aus und leben nur noch für die Schwangerschaft,da ist ein Partner oftmal übrig,jedenfalls scheint er sich so gefühlt zu haben,aber wie gesagt,da lehne ich mich jetzt mal nicht aus dem Fenster.
Wenn du nix änderst,versinkst du nochmehr in Selbstmitleid.Du wirst dein Kind behandeln wie einen rohen Diamanden,damit tust du niemand einen Gefallen,denn Tag X kommt und Kind muß in den Kindergarten und Schule gehen,und da ist die Welt eben nicht mehr plüschrosarot...glaube mir,da wird ein Muttersöhnchen schnell das Opfer...
Lebe dein Leben so normal wie möglich,tritt dich selber in den Arsch,geh raus,setz dich ins Eiskaffee und schlürf nen Milchshake und überdenke mal was du ändern könntest...auch ohne diesen Mann...der offensichtlich die Schnautze von euch voll hat...laß ihn beiseite gestellt und lauf dem nicht nach wegen Geburt oder sowas...du bist alt genug und du schaffst das ganz alleine...wenn du nur willst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Dachpappe am 08.07.2013, 10:30 Uhr

Ich vermute dem einen oder andern sind bestimmte Formulierungen aufgefallen, die sich bei einem bestimmten Fake auch immer wieder gefunden haben. Daher die - meiner Meinung nach - berechtigte Skepsis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Thema

Antwort von Steffi528 am 08.07.2013, 15:42 Uhr

Da stimme ich Tai zu, wir wussten das Geschlecht beides Mal erst nach der Entbindung, es war mein Baby, das Kind oder hin und wieder der Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS ich brauche euch ganz dringend total fertig heute gewesen bitte helft mir

Antwort von Zyneb am 08.07.2013, 17:45 Uhr

Aber wer kommt denn bitte auf solche Ideen? Das wäre ja mehr als gestört oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.