Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barila, 23. SSW am 05.07.2013, 11:25 Uhr

1. schwangerentreffen Frankfurt/m, 10.7.

Hi!
Ich hatte neulich schon mal geschrieben und nun haben wir einen ersten Termin zum kennenlernen ausgemacht.
Wir treffen uns am Mittwoch, 10.8., ab 18.00h in einem lokal in FFM sachsenhausen. Wer gerne kommen mag, meldet sich einfach per pn bei mir für Details.
Sagt es gerne Wetter und bringt eure Schwangeren Freundinnen und frischgebackenen Mütter Freundinnen mit!

Freu mich!
LG
Britta

 
1 Antwort:

Wichtige Korrektur!!!

Antwort von barila, 23. SSW am 05.07.2013, 18:37 Uhr

Sorry!!!
Das soll natürlich 10.7. also kommender Mittwoch heißen!!!
10. JULI!!!
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.