Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht, 5. SSW am 30.06.2013, 6:14 Uhr

Heute NMT...

...und ich bin dabei *freu*!!!
Ich bin 37 und habe bereits Kinder,aber wir wünschen und noch eines.Leider hatte ich im März eine FG,jetzt hoffe ich natürlich ganz doll,dass diesmal alles gutgeht.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch!:)

LG,Ani

 
12 Antworten:

Re: Heute NMT...

Antwort von Ostfriesenmama am 30.06.2013, 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir die Daumen dass alles gut geht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von Yvonnche78, 12. SSW am 30.06.2013, 17:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Aber bist du sicher das du dann im Januar-Bus bist?? Eher Februar, denke ich, oder?
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von Yvonnche78, 12. SSW am 30.06.2013, 17:59 Uhr

Huch, war ja im anderen Forum!!!!
LOL Drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von ichwarsnicht, 5. SSW am 30.06.2013, 20:44 Uhr

Hihi,alles gut.Ich bin im Märzbus.;) Danke für eure Wünsche! Diesmal muß es einfach mal wieder gutgehen.:)

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von NoahFynn am 30.06.2013, 23:27 Uhr

Huhu,

muss jetzt mal ganz dumm fragen, was bedeutet NMT?? Muss da echt passen!
Wünsche dir alles gute!

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von ichwarsnicht, 5. SSW am 01.07.2013, 7:56 Uhr

NichtMensTag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von Häsle am 01.07.2013, 9:15 Uhr

NichtMensTag? Sachen gibt's. Ist das ein offizieller Begriff?

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sachen gibt's....

Antwort von Tai am 01.07.2013, 10:04 Uhr

Hallo,

ich dachte bisher, diese merkwürdige Abkürzung würde nächster Menstruationstermin heißen, was ja auch schon seltsam genug wäre.

Aber bei eurem NMT geht man also vor Einsetzen der nächsten Menstruation davon aus, dass man schwanger ist und keine Blutung mehr hat, oder hat schon getestet? Geht das überhaupt?

Macht man sich da nicht völlig verrückt?`
Trotzdem alles Gute für eine problemlose Schwangerschaft.

Grüße
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gibt's....

Antwort von Yammy, 12. SSW am 01.07.2013, 15:54 Uhr

thema NMT: bin der selben meinung.

also ich zb. hab 3 tage NACH NMT UND keinem eintrudeln der mens positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen gibt's....

Antwort von ichwarsnicht, 5. SSW am 01.07.2013, 22:12 Uhr

Ist doch ganz simpel....NMT ist für die,die sich wünschen,dass die Mens wegbleibt,also nicht kommt.;)
PS:Danke für die Wünsche:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ENMT

Antwort von Tai am 02.07.2013, 13:27 Uhr

Hallo,

wäre dann nicht EMNT sinnvoller, "Erhoffter Nicht-Mens-Tag"....?

Testet man inzwischen wirklich schon vor Ausbleiben der Menstruation?
Hat das die Schwangerschaftstestindustrie erfunnden? Wie oft testet man denn dann, ohne ein positives Ergebnis zu haben? Wie viele Tests kauft man im Lauf der Jahre....

Ich verstehe es immer noch nicht.

Grüße
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENMT

Antwort von ichwarsnicht am 02.07.2013, 19:26 Uhr

Ich zumindest ja,weil ich dann das Utrogest im Falle einer Schwangerschaft erhöhen soll.
Abgesehen davon bin ich einfach neugierig.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.