Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 14.07.2013, 11:18 Uhr

die schwerste Entscheidung

Hallo,

sei auch von mir erstmal feste gedrückt!

Bin nicht betroffen, habe mich aber auch mit dem Thema befasst, weil ich meinen Sohn mit 39 Jahren bekommen habe und die Themen Triple-Test FWU etc. auch zur Debatte standen. Meine Gedanken damals: Wenn mein Kind zwar eine Behinderung gehabt hätte (z. B. Trisomie 21), aber trotzdem lebensfähig gewesen wäre, hätte ich es angenommen. Wenn aber seine Behinderungen unvereinbar mit dem Leben gewesen wären, hätte ich es nicht bis zum Schluss ausgetragen. Ich hätte keinen Sinn darin gesehen - nicht für mich und auch nicht für das Kind - die Schwangerschaft bis zum Ende fortzusetzen.

Das waren nur meine persönlichen Gedanken und Entscheidungen - ich wünsche Dir, dass Du das für DICH Richtige tust. Ich würde dabei zuerst einmal abwarten, bis der Schock sich etwas gelegt hat. Es kommt jetzt auf ein paar Tage nicht an. Und dann würde ich versuchen, in mich hineinzuhören, was sich für mich persönlich am Tragbarsten anfühlt und von all den schlimmen Belastungen die am wenigstens belastende wäre.

Alles Liebe für Dich! (Wenn Du magst und kannst, poste doch später mal, wie Du Dich entschieden hast.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.