Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 12.07.2013, 13:12 Uhr

ich freu mich über meine Ergebnisse

Diesen Zyklus (1. Übungszyklus nach 1 monatiger Pause) wurde ich begleitet von meiner Gyn. mit Ultraschall und Blutabnahme.

Gestern bekam ich die Laborergebnisse und ein Ultraschall.

Es ist alles in Ordnung, Eierstöcke noch voll in Produktion und sind fleissig am arbeiten. Kurz vom ES laut Ultraschall und die Laborwerte sind Spitze.
Das Anti-Müller-Hormon ist super gut und sämtliche anderen Hormone und Schilddrüse auch. Alles perfekt sagt die Gyn. nun muss nur noch ein vernünftiges Ei springen. Schwanger werde ich auf jeden Fall sagt sie solange ich nicht verhüte ob es ein gutes Ei sein wird kann sie und ic haber nicht beeinflussen. Aber sie ist guter Dinge.

Ab August wird sie mit Clomi stimulieren und den ES auslosen per Spritze.
Das ist das einzigste Problem, dass ich wohl nicht mehr regelmäßig einen ES habe.
Als sie meine Eiserstöcke schallte waren da so viele Eier die noch warten auf neue Zyklen und mein hoffentl. springender Folliken mit Durchmesser vopn 1,9 mm.
Drückt mir die Daumen das der springt !!!

 
8 Antworten:

Re: ich freu mich über meine Ergebnisse

Antwort von Iscaron, 39. SSW am 12.07.2013, 13:16 Uhr

Das sind doch super Neuigkeiten ^^

Ich halte dir die Daumen damit es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich über meine Ergebnisse

Antwort von anja&die**** am 12.07.2013, 13:45 Uhr

Na,vielleicht muß im nächsten Monat garnicht mehr stimuliert werden.
Ich drück dir die Daumen!:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich über meine Ergebnisse

Antwort von Vania am 12.07.2013, 16:41 Uhr

Das hört sich doch schon mal gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich drück dir die daumen, aber...

Antwort von iriselle am 12.07.2013, 20:14 Uhr

...wie kann deine gyn sagen dass du " auf jeden fall schwanger wirst " ??
die werte können noch so gut sein, aber eine garantie auf eine schwangerschaft gibt es ganz sicher nicht.
ich will dir ganz sicher nicht die freude nehmen, aber vielleicht ist es besser,wenn du das ganze mal ein bißchen entspannter siehst !?
kinder sind in der tat das größte geschenk und ganz sicher keine selbstverständlichkeit. und es gibt auch kein recht auf ein gesundes kind.
ich selbst habe ja 8 kinder und 5 sternchen.
vor meinen letzten kind hatte ich 3 fehlgeburten und mußte dann über 2 jahre warten bis ich wieder schwanger wurde- und das wo es früher immer im ersten oder zweiten zyklus geklappt hatte.

alles gute für dich , vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von Tai am 13.07.2013, 12:31 Uhr

Hallo,

schön für dich, dass deine Hoffnung bestärkt wurde.

Diese intensive ärztliche Betreuung, Begleitung und Untersuchung erstaunt mich aber schon.
Übernimmt das bei dir alles die Krankenkasse, bist du privat versichert, oder musst du das selbst bezahlen?

Grüße
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drück dir die daumen, aber...

Antwort von Sony12 am 13.07.2013, 19:46 Uhr

Hallo Iris,
darf ich fragen wie alt Du warst als es nicht mehr so schnell geklappt hat?
Ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem: zweimal sofort schwanger geworden und dann mit 39 wieder probiert...es klappt seit einem Jahr nicht!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war..

Antwort von iriselle am 14.07.2013, 11:56 Uhr

...dann fast 39 als es nochmal klappte und unsere tochter gesund- aber 5 wochen zu früh- zur welt kam. heute denke ich,dass mein körper und meine seele diese " pause" einfach brauchten.
alles gute, vg.
iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich über meine Ergebnisse

Antwort von insala am 15.07.2013, 11:29 Uhr

Das klingt ja super!!!!
Daumen sind gerdückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.