Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane1409 am 15.07.2013, 15:09 Uhr

Diagnose Trisomie 18 - die schwerste Entscheidung

Nun ja, ich habe mir das Ganze jetzt durchgelesen und habe nach wie vor Respekt vor euch, ABER....so wie von euch als Eltern verlangt wird, eure Entscheidung zu akzeptieren, genauso habt ihr dann auch die Entscheidung anderer, wie z.B. Mir, zu akzeptieren, wenn ich sage, ICH sehe es als Qual für Kind und Familie an, ICH beende diese SSW lieber direkt, als mich selber weiter zu quälen.

Aber das ist nur nebenbei........hier mögen bitte weitere Betroffene schreiben. Mein Gedankengang gehört hier nicht weiter hin, zumal dies nur zu unnötigen Diskussionen führt, da ich mit manchen Denkweisen nicht konform gehe.

Alles Gute
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.