Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 17.07.2013, 18:48 Uhr

Diagnose Trisomie 18 - die schwerste Entscheidung

Hallo,

es tut mir unendlich leid, was du gerade durchmachen musst und ich wünsche dir eine gute Entscheidung. Ich kann dir nicht aus persönlicher Erfahrung berichten, weil ich in dieser Situation Gott sei Dank nicht war. Ich füge dir aber hier mal einen Link ein von einer Frau, die genau das durchlebt hat und deren Kind auch tatsächlich kurz nach der Geburt verstorben ist. Ich habe den Film im TV gesehen und fand ihn richtig gut. Vielleicht kannst du dir den Film mal irgendwo anschauen. Ich weiß nicht, ob es den nur noch auf der DVD gibt, die man auf der Webseite bestellen kann.

http://www.meinkleineskind.de/film.html

Und hier noch ein Link von einem Interview, dass Katja Baumgarten, die betroffene Mutter, geführt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=qWSRHSmz9FQ

Ich kann dir jetzt zum Interview nichts sagen, denn ich hatte selber noch keine Zeit, es anzuschauen. Vielleicht hilft dir das auch ein Stück weiter bei deiner Entscheidung

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.