Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggelsche am 15.07.2013, 22:05 Uhr

@kikeks

Ich denke Du hast mit Deiner Geschichte derjenigen die Hilfe gesucht hat sehr geholfen. Es ist ein Thema über das viele Streiten, da es ja heute nunmal die pränatale Diagnostik gibt. Nicht immer ein Segen wie ich finde. Ich finde es toll wie viele Gedanken Du Dir gemacht hast, Du bist diejenige, die hier die Erfahrung damit hat, nicht wir. Ich finde es schön wenn Du Deine positiven Erfahrungen weiter gibst. Daß es Dich verletzt kann ich verstehen, auch wenn der Vergleich etwas hinkt, mich nervt es auch wenn ADS als Modekrankheit bezeichnet wird und niemand eigentlich weiß was für einen Leidensweg wir und vor allem unser Junge hinter sich hat. Die Leute gehen eben oft von dem aus was sie hören, niemand macht sich die Mühe mal genauer hinzuschauen. Ich denke Deine Tochter weiß daß sie gewollt und geliebt wird. Man kann die Diagnose nicht ändern, aber man kann sein Kind lieben.
Ich würde jetzt sagen ich trage ein solches Kind aus, aber wenn ich tatsächlich in der Situation wäre, vielleicht wäre es anders. Ich habe eine Bekannte die nicht wusste wie schwerkrank ihr Kind zur Welt kommen würde. Die Kleine hat Monate im Krankenhaus verbracht und musste eine 10stündige Kopf OP meistern mit gerade mal 6 Monaten. Was würde aus meinen 3 Kindern wenn ich so lange weg wäre, denn ich würde ja bei meinem kranken Kind sein wollen.Sie hat schon gelitten. Sie leidet unter ihrem Aussehen, weil andere sie ablehnen. Leider ist unsere Welt so.Ich habe damals oft gedacht, es wäre besser für die Kleine Maus, ihr wäre das alles erspart geblieben. Ihr Äußeres wird immer anders sein...naja Du solltest Dich nicht zurückziehen, denn hier bist Du genau richtig...vielleicht geben wir der Hilfesuchenden den ein oder anderen Denkanstoß, denn entscheiden kann nur sie und egal wie...ich finde da kann man niemandem etwas vorwerfen. Ich finde aus Deinen Posts spricht so viel Liebe zu Deinem Kind. Ich wünsche Dir, daß ihr weiterhin so glücklich seid.


LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.