Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 14.07.2013, 14:28 Uhr

Diagnose Trisomie 18 - die schwerste Entscheidung

könntest du dir vorstellen das kind ganz normal auszutragen? wäre der gedanke für dich erträglicher, wenn es nach der geburt friedlich einschläft und du nicht das gefühl haben musst, den < *stecker* gezogen zu haben?

eine nachbarin hat das so gemacht.
das kind wäre nie lebensfähig gewesen( auch mehrfache schwerste behinderungen), aber sie hatte den kontakt wärend der gesamten schwangerschaft und konnte sich mit hilfer ihrer hebammen auf die geburt und das gleichzeitige sterben vorbereiten.
für sie war das der einzig richtige weg und sie hat ihn auch nie bereut. das kind hat noch 20 min. gelebt, aber nie die augen geöffnet oder einen laut von sich gegeben. aber sie hatte ihr kind kurz im arm und das hat wohl alles andere aufgewogen.

ich wünsche dir viel kraft für die nächsten wochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.