Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowwhite! am 14.07.2013, 8:09 Uhr

Diagnose Trisomie 18 - die schwerste Entscheidung

Hallo,
Es tut mir sehr leid was Du durchmachen musst und es ist schwer richtige Worte zu finden. Es gibt aber ein Buch, dass Dich vielleicht bei Deiner Entscheidung unterstützen kann.
Viereinhalb Wochen von Constanze Bohg.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass Du eine Entscheidung treffen kannst mit der Du gut zurechtkommst.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.