Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillifee08 am 15.07.2013, 12:43 Uhr

Diagnose Trisomie 18 - die schwerste Entscheidung

Hallo,

es tut mir sher leid, dass du so eine schwerwiegende Diagnsoe für dein Kind erhalten hast.

Vor nun fast 5 Jahren haben wir ebenfalls nach einem auffälligen Ultraschall in der 13. Woche und einer nachfolgenden Fruchtwasseruntersuchung erfahren, dass unsere Tochter wohl keine Überlebenschance hat.
Wir haben zunächst auch gedacht, dass ein Abbruch der schnellste und beste Weg für uns alle wäre, aber je länger wir uns mit dem Thema befasst haben, umso klarer wurde uns, dass wir den Zeitpunkt des Todes für unser eigenes Kind nicht festlegen können.
Wir haben dann versucht, die Schwangerschaft so normal wie möglich zu gestalten und schöne, gemeinsame Erinnerungen als Familie nzu schaffen (sie war unser erstes Kind).
In der 22. Woche blieb dann leider das Herz von unserer Tochter stehen und eine stille Geburt wurde eingeleitet. Das war eines der schönsten und mit Sicherheit das traurigste Erlebnis in unserem Leben bisher. Unsere Tochter war wunderschön und wir sind froh, sie kennengelernt zu haben.
Wir sind sehr stolz auf sie!
Damals wie heute sind wir sehr froh, sie auf ihrem Weg begleitet zu haben.

Dir wünsche ich alles Liebe und viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Lieben Gruß,
Lillifee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.