Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna511, 18. SSW am 31.05.2011, 16:54 Uhr

@azenclu

Ja, jede Frau muß das selbst tragen, denn ich nehme die Situation etwas anders wahr. Die Gesellschaft mischt sich ständig ein solange das Kind ungeboren ist, kaum ist es auf der Welt, unterstützt kaum einer eine Mutter, wenn ein Kind aus der Norm fällt. Habe ich selbst so erlebt und erlebe ich nach wie vor in der Umwelt. Sobald Du ein behindertes Kind hast, stehst Du ziemlich allein da und nicht jeder ist dieser Situation gewachsen oder kann es sich vorstellen.
Wie gesagt, ich teile diese Meinung gar nicht, aber solange unsere Gesellschaft ist wie sie ist und mit Behinderungen umgeht wie es ist, werden solche Entscheidungen getroffen werden.
Hätten wir eine Gesellschaft in der Menschen mit Behinderungen ihren Platz hätten, wer weiß, wie viele Mütter sich anders entscheiden würden?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.