Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marge.S am 31.05.2011, 13:42 Uhr

Ich denke es ist deine entscheidung

wobei ich persönlich auch nicht ganz verstehe warum du so denkst
Ich hab 5 Monate am bett meines Kindes gesessen und habe gebetet das er lebt, egal welche behinderung er zurück behält.
Er wird bald 2 Jahre und ist stark entwicklungsverzögert. Aber er ist so ein glückliches Kind und lacht den ganzen tag. Ich persönlich kann nur sagen das es mein leben bereichert hat und ich viele Dinge mit anderen Augen sehe. Natürlich ist es nicht immer leicht, aber jedes lachen meines Kindes entschädigt mich dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.