Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 31.05.2011, 16:14 Uhr

Glaubwürdig oder nicht ...

Locker wegstecken ist deine Projektion ... ich werde mich mit solchen Situationen genauso ernsthaft und eingehend beschäftigen wie mit der jetzigen.

Ich denke, locker steckt es niemand weg, wenn das Kind von einer schweren Krankheit oder Retardierung betroffen ist. Es wird von den Gegnern meiner Position projiziert, daß ich gefühlskalt und unmenschlich sei. Daher projizieren offensichtlich auch einige, daß ich eine solche Entscheidung locker-flockig träfe.

Da ich nie gesagt habe, daß ich mit solchen Situationen locker umgehe oder diese wegstecke, ist es mir auch wurscht, inwiefern Du meine Einstellung für glaubwürdig hältst oder nicht.

Es ist natürlich einfacher, für die Gegner meiner Position in mir ein unmenschlich handelnden Adolf zu sehen, als sich wirklich darüber Gedanken zu machen, warum es Menschen wie mich gibt, die eine andere Haltung einnehmen. In dem man einem anderen Menschlichkeit abspricht, ist es natürlich viel einfacher, seine eigene Position als gefestigt und vor allem menschlich und damit auch als einzig wahr zu betrachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.