Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 31.05.2011, 14:22 Uhr

Sehr richtig

... diese Einschätzung teile ich, allerdings mit der Maßgabe, daß die Schwere durchaus für verschiedene Menschen unterschiedlich beurteilt werden kann.

Da aber wie unten geschrieben, derzeit weder Anzeichen noch eine Diagnose noch überhaupt die Situation eingetreten ist, in der eine Entscheidung getroffen werden muß, ist diese Diskussion akademisch. Eine Entscheidung gegen ein Kind wird von uns mit Sicherheit nicht einfach so getroffen werden, sondern nach Abwägung der einzelnen Für und Wider.

Dennoch halte ich diese Option durchaus für vertretbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.