Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von every1 am 29.05.2011, 18:33 Uhr

Ääähhhm "Hallo"

Ich bin 35 Jahre alt und wir haben zwei Mädels im Alter von "noch" 10 und "noch" 8 Jahren und so wie´s aussieht, hat sich dagerade Nr. 3 bei mir angekündigt! Ich habe gestern morgen einen Frühtest gemacht (lt. Packungsbeilage 4 Tage vor NMT aussagekräftig?) und der zeigte eindeutig positiv an! UNGLAUBLICH!! Im ersten Übungszyklus.....damit hatte ich jetzt echt nicht noch gerechnet! Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Frühtests? Ich habe auch noch zwei "normale" Tests da, die werde ich wohl übermorgen machen......ich kanns echt noch nicht glauben! Den "Großen" werden wir wohl vorerst noch nichts davon sagen......erst, wenn die risikoreiche Zeit am Anfang vorbei ist, oder was meint ihr?

gaaanz liebe Grüsse von mir, an alle "Kugelbäuche" hier!

 
2 Antworten:

Re: Ääähhhm "Hallo"

Antwort von menschlich am 29.05.2011, 20:33 Uhr

Herzlich Willkommen im Club der alten :))), späten Muttis mit und ohne Bauchzwerg!

Also wenn der Test positiv anzeigt hat er doch positiv das SS - Hormon gemessen - und demzufolge bekommst du wieder ein Kind - und weil du dich darüber freust schreib ich jetzt mal - Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine schöne, einfache Kugelzeit wünsche ich dir :)))

Liebe Grüße

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ääähhhm "Hallo"

Antwort von every1 am 30.05.2011, 10:00 Uhr

Oh jaaaa! Wir freuen uns! Aber, wie das so ist......richtig glauben werde ich es doch erst, wenn ich das erste Ultraschallbildchen in Händen halte. Ich denke, das ich Ende nächster Woche dazu kommen werde, einen Termin beim Arzt zu machen. Ich danke dir für deine lieben Glückwünsche!

Gaaanz liebe Grüsse zurück!

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.