Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren, 41. SSW am 29.05.2011, 12:41 Uhr

Riesen Frühstück intus,

Spaziergang durch die Stadt gemacht,gleich zum Tanzauftritt meiner Tochter aufbrechen...ein ganz normaler sonniger Sonntag...natürlich wehenfrei,ohne tröpfelnde Fruchtblase o.Ä!!!
!!!Kommt Zeit kommt Kind...lg Kati

 
3 Antworten:

Re: Riesen Frühstück intus,

Antwort von carmen_2000, 17. SSW am 29.05.2011, 16:29 Uhr

hey kati!
respekt! du hast ja die ruhe weg! ich glaub, ich waere nur noch am jammern u rumliegen! meisst ist das die ruhe vor dem sturm, huh?? hoffe, dein zwerg macht sich jetzt schnell auf den weg! :) drueck dir die daumen.
lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Frühstück intus,

Antwort von ohmami am 29.05.2011, 18:26 Uhr

Naaa, Du willst es aber wissen...wer weiß.....spannend...solange es dir gut geht....ist es ja ok. Also fleißig weiter brüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Frühstück intus,

Antwort von menschlich am 29.05.2011, 20:26 Uhr

Hmmmm, dein Bauchzwerg bringt sicher gleich den Rucksack für den Kindergarten mit.....:)))))))))
Ich schätze aber mal, dass du kommenden MITTWOCH deinen Tag hast - meine Große ist auch ein Zwilling - und nach nun ganz knapp 16 Jahren mit ihr weiß ich eins gaaaanz sicher : Zwillinge lassen sich definitiv NICHT hetzen, treiben, zur Beeilung mahnen :))))
Die ham die Ruhe weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl unsere ein Mittwochs-Frühchen war und noch Zeit gehabt hätte - aber das lag an meiner Gebärmutter und nicht an ihr.....

Lass`dir jede einzelne Mahlzeit in Ruhe schmecken.....

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.