Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneL am 31.05.2011, 13:11 Uhr

chartinael

Liebe Chartinael,

dann bleibt mir nur zu wünschen dass sich möglichst gar niemand zu Dir verirrt, wenn "aussortiert" wird. Ein bisschen Demut und Dankbarkeit gegenüber Mutter Natur fände ich schon auch heutzutage noch schön.
Ich glaube ja sogar dass man einem behinderten Kind vielleicht viel erspart, aber mit welcher Kälte du deine Ausdrücke wählst. Keine Trauer, kein Bedauern. Einfach Ersatz beschaffen, wie für den Fernseher an der Wand. Aber vielleicht verstehe ich das geschrieben Wort auch nur falsch weil die Betonung fehlt. *Hoffnung*
Ich wünsche Euch von Herzen nichts schlechtes, und mögen deine Kinder nie erfahren welche liebevollen Ausdrücke du für sie verwendest, mögen die "Genkombinationen" deine Hoffnungen erfüllen und auch zu Lebzeiten keine Hirnhautentzündung bekommen um evtl. "nicht optimal ausgerüstet" nicht mehr zu "verwerfen" sein...

Da bin ich meiner Mutter doch gleich doppelt dankbar, dass sie mich "einfach nur angenommen hat". Mit Macke, ohne Macke. Ich habe die wunderbare Sicherheit, sie hat mich geliebt und mir die Chance aufs Leben nicht vorenthalten, ohne jedes "Sicherheitsnetz". Und wenn ich zwei Köpfe gehabt hätte!
Deine Einstellung wäre im Dritten Reich bestimmt sehr willkommen gewesen. Der gute Adolf war ein Fan von "verworfen, aussortiert, besser gemacht".
Aber wie gesagt, es ist dein Bauch, damit kannst du machen was du willst. Es ist aber nicht DEIN Leben, das du in die Tonne kickst...Und das macht mich wütend.
Wie gesagt, Kinderseelen auf allen Wolken dieser Welt, kommt doch lieber zu mir. Da dürft ihr kommen wie ihr seid, und ich werde morden FÜR euch...

Traurige Grüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.