Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaraJune, 15. SSW am 31.05.2011, 12:46 Uhr

@azenclu

Ich muss da auch was dazu schreiben (erklärung zu meiner Situation bisschen weiter unten):
Ich bin in der 15. SSW und war gestern bei der Fruchtwasserpunktion.
BEVOR ich die machte war ich beim Jugendamt und habe mich wegen Pflegeeltern/Adoption erkundigt im Falle Trisomie 13/18 und andere schwere Störungen die mit dem Leben nicht vereinbar sind (also schwerstpflegefälle bis zum Tode).
Da gibt es nichts. Also keine Interessenten für solche Neugeborenen...

Wenn du da noch Fragen hast, dann frag. Ich versuche dir meine Sicht gerne zu erklären aber es fällt mir alles sehr schwer und ich nehme es in keinster Weise leicht.
Noch habe ich die große Hoffung, dass meine Zwillinge lebensfähig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.