Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 31.05.2011, 14:52 Uhr

Nicht ganz konsequent....

Aber wäre es dann nicht konsequent zu sagen, dass man kein Kind in die Welt setzt, denn es gibt ja auch noch Stoffwechselerkrankungen die du vererben könntest und mit denen du dein Kind im höchsten Maße belasten und somit (deiner Einstellung nach) das Leben deines Kindes nicht mehr lebenswert macht. Beachtest du alle Umwelteinflüsse die dich umgeben, damit dein Kind nicht potentiell irgendeine schlimme Krankheit erleiden muss, nur weil du gewisse Dinge nicht in betracht bezogen hast.
Ich verstehe deine Argumentation zwar, finde sie allerdings auf das allumfassende "Mensch sein" bezogen sehr unzureichend.



Gruß
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.