Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke-Lucy am 31.05.2011, 13:49 Uhr

chartinael

Hallo,


ich bin ganz deiner Meinung Simone, musste bei ihren ganzen Darlegungen auch an Adolf denken und sie kommt ja wohl aus Östereich, wobei ich hier nicht alle Damen aus Östereich über einen Kamm scheren möchte, aber diese hier hat wohl ein Gen von Adolf mitbekommen. Schade dass man das noch nicht bei der FU feststellen lässt, vielleicht wäre sie dann gar nicht auf der Welt, weil ihre Mutter kein Kind wollte mit diesem Gen.

Chartinael wahrscheinlich bist du sogar Genetikerin, weil du mit den ganzen Fachbegriffen hier rumwirfst. Das ist es verständlich, dass dein Kind, welches du hoffentlich nie bekommen wirst, genetisch perfekt sein muss.



Marion mit einer genetisch perfekten geistig behinderten Tochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.