Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna511, 18. SSW am 31.05.2011, 14:35 Uhr

chartinael

Wow.....Wespennest

Also, jeder muß selbst entscheiden, wie er mit so einer Situation umgeht oder nicht. Für mich persönlich könnte ich mit den Folgen einer solchen Entscheidung nicht leben, aber das bin eben auch ich.
Ob jemand in der 12. Woche sich gegen ein Kind entschließt oder später aus den genannten Gründen ist letzten Endes egal, schwierig stell ich es mir als Mutter vor mich so spät gegen ein Kind zu entscheiden, aber das muß jede Mutter selbst tragen.
Und ich hoffe für chartinael, daß sie sich gut informiert hat und diese Entscheidung tragen kann, wenn die Situation eintrifft, aber das ist eben auch das worst chase Szenario.
Auch wenn ich Deine Meinung nicht teile, finde ich dennoch Deinen Mut erstaunlich zu Deiner Entscheidung zu stehen, denn es war klar, daß Du damit zerfleischt wirst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.