Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilamami, 33. SSW am 31.05.2011, 15:59 Uhr

Nochmal, ich differenziere zwischen genetischen Defekten

Ne, tut mir leid, das macht die Sache keinesfalls besser! Denn ich frage mich, wie soll das gehen? Du willst einem Menschen das Leben nehmen (Du nennst es "ersparen") weil es sich nicht weiter Fortpflanzen kann. Du argumentierst sogar so weit, dass Du gar mögliche Partner Deines Kindes somit ein Kinderloses Leben ersparen kannst
Und gleichzeitig willst Du uns weismachen, dass du postnatal entdeckte Defekte, Störungen oder was auch immer locker wegsteckst und alles dann ganz normal läuft?
Ich wünsche es Deinen Kinder, ganz ehrlich, glaubwürdig ist es nicht....

Meine Meinung und ich muss daran ja auch nicht glauben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.