Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 31.05.2011, 14:10 Uhr

Alles hypothetisch

Wahrscheinlich wird das hier so viel diskutierte in der 34. SSW dann noch einmal "kontrollierte" Kind in einwandfreiem Zustand auf die Welt kommen, und das ist auch gut so.
Die Argumentation der werdenden Mutter erscheint ebenso konsequent wie befremdlich (sofern sie Mensch und nicht etwa Vulkanierin oder Borg oder so ist).
Dennoch glaube ich, dass kaum jemand, der schon Kinder hat, in der 34. SSW aufgrund eines "kleinen" Fehlers im genetischen Programm die Schwangerschaft abbrechen lassen würde (auch wenn sie das noch so felsenfest ankündigt). Denn spätestens wenn man Kinder hat, muss man lernen zu erkennen, dass man soooo vieles nicht kontrollieren kann im Leben und eben doch auch öfter selbst Fehler macht, die dann jemand anders "ausbügeln" muss. Das ist doch aber auch das Prinzip unserer Gesellschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.