Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 11.12.2012, 13:16 Uhr

@MarSchine68

"Ich werde wohl nie verstehen, wieso so kleine Menschen alleine einschlafen müssen....ich begleite meine Tochter auch heute noch gerne in den Schlaf! Und ja ich mache das tatsächlich gerne! Es ist für mich keine Last oder Qual, sondern vollkommen normal, das ich es tue. Denn dann haben wir Zeit, nach einem anstrengenden Arbeits/Tagesmuttertag, nur für uns 2 ! Und ja ich genieße es mit ihr zu kuscheln und in ihr glückliches Gesicht zu schauen, wenn sie in meinem Arm liegt....."

Du hast nur ein Kind??? Und du genießt es, sie in den Schlaf zu begleiten?!?! Toll!
Aber was machst du wenn du noch weitere bekommst! Ich bin abends meist alleine, da mein Mann, lange Arbeitet. Dann muss ich zwei 5 jährige, eine zweijährige und eine 8 Moante altes Baby ins Bett bringen. Wen ich da jedes Kind einzelt über ne halbe Stunde begleiten würde, was machen dann die anderen??
Ich muss gucken, das die Mädes ordendlich Abendbrot essen, Zähne putzen und so weiter. Die zweijährige kann sich noch nicht selber an und ausziehen, trägt noch Windeln. Und das alles mit einen übermüdet Säugling auf den Arm, weil er nicht alleine alleinschlafen kann??? Sory geht nicht. Und wenn ich ihn in den Schlaf begleite, kannst du dir vorstellen auf was für Ideen die Mädels kommen??
Das ist leider nicht umzusetzen. Deshalb lege ich wert darauf das die Kinder selber ein und duchschlafen lernen! Verstehest du das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.