Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 12.12.2012, 13:55 Uhr

@MarSchine68

Naja, also meine Kinder schlafen jeder in seinem Zimmer und sicher begleite ich keine 5 jährigen mehr in den Schlaf wozu?????
DIe großen haben Zeit, von ihren Tag zu erzählen, suchen sich eine Geschichte aus, klar. Aber dann ist ruhe. Warum sollte ich dabei bleiben?? Und warum sollte die weinen??
Die zweijährige merckert schon, mal wenn sie den falschen Schnuller hat oder das falsche Kuscheltier. Aber sie wurde vorher gefragt, ob sie noch was braucht eca.! Dann muss sie warten bis ihr Bruder schläft. Und ja den (8 Monate) muss ich manchmal noch in den schlaf begleiten. Aber ich versuche das er es ohne mich schafft, was mal mehr mal weniger klapt.
Ich kann mich weder 4 teilen noch alle Kinder in meinen Bett haben. Und wenn der kleine in den Schlaf begleitete wird und meiner zweijährigen einfällt, sie hat den falschen Schnuller, ja dann muss sie warten oder den nehmen der da ist. Oder wenn die 5 jährige noch was trinken will.
Jedes Kind hat seine Zeit und ab 20Uhr ist zeit für mich!
Aber jeder sieht das anders!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.