Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 11.12.2012, 23:17 Uhr

@Stillmami_1974

Kann ich nur bestätigen!!
Mein Großer ist ja erst 3, aber selbst er rennt schon sofort zu seiner kleinen Schwester, wenn sie weint, sagt ihr: "Ich bin ja da! Die Mama kommt auch gleich!", lacht sie an, nimmt sie in den Arm... und fast immer beruhigt sie sich dann auch sofort! Oft weist er mich auch darauf hin: "Mama, die K. weint!" wenn ich mal nicht innerhalb von Millisekunden ;-) auf ihr Weinen reagiere. Für ihn ist es normal, dass man ein Baby nicht weinen lässt, weil es das bei uns nicht gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.