Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 12.12.2012, 9:59 Uhr

@MarSchine68

Ich denke schon, dass ei 5 oder 6 Jähriger ohne Weinen einschläft, aber eine Gute-Nacht-Geschichte und so gehört doch auch dazu.

Ich finde es nicht schlimm, mal ein paar Jahre seines Lebens "zu opfern" und die Zeit ud Kraft in die Kinder reinstecken, wenn die Kinder aus dem Alter raus sind, wo man sich so sehr kümmern muss, hat man wieder genug Zeit für sich selbst. Ich möchte aber niemals zurückblicken müssen und sagen, hätte ich mehr Zeit mit ihnen verbracht anstatt meinen eigenen Vergnügungen nach zu gehen. Diese Zeit kommt eben nie wieder und ich persönlich möchte jeden Zeitpunkt mit meinem Kind/ meinen Kindern (später) genießen und auskosten. Sie sind nur sooo ultrklurz klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.