Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 11.12.2012, 17:35 Uhr

@MarSchine68

Ist doch ein Unterschied, ob es nicht anders möglich ist, oder ob es aus erzieherischen Gründen nicht anders gehandhabt wird obwohl es anders möglich wäre.
Niemand würde irgendetwas negatives zu einem Beitrag sagen der da lautet: "Ich habe unheimlich viel Stress, mit vier kleinen Kindern. Zudem bin ich meistens mit ihnen alleine. Es tut mir so leid, wenn mal wieder eines davon alleine weinen muss. Aber anders schaffe es einfach nicht anders."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.