Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timbi am 10.12.2012, 15:39 Uhr

@SB264

Ich kenne übrigens auch ganz ganz viele Leute, die ihren Kindern gar nichts antrainiert haben, sie nie haben quengeln oder weinen lassen und deren Kinder schlafen trotzdem. Es gibt solche und solche

 
2 Antworten:

Re: @SB264

Antwort von SB264 am 10.12.2012, 15:47 Uhr

Das glaube ich dir!
Ich hab ja auch geschrieben, dass es durchaus sein kann, dass ich einfach ein unkompliziertes Kind habe, und mir nur einbilde, das so mit Erziehung hinbekommen zu haben.
Vielleicht auch nicht...man weiß es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SB264

Antwort von Anna-Maria1 am 10.12.2012, 15:53 Uhr

ja,das stimmt. genau wissen kann man es natürlich nie. das gebe ich schon zu. bleibe trotzdem bei meiner einstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.