Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 12.12.2012, 17:36 Uhr

@tine1

Es geht anders. Das ist schon hauptsächlich Einstellungssache...
Wie bereits jemand geschrieben hat. Für unsere Kinder ist es selbstverständlich, daß man sich immer sofort um ein weinendes Baby kümmert und daß die Bedürfnisse des jeweils jüngsten Familienmitgliedes Vorrang haben... Selbst wenn wir unterwegs sind, und ein fremdes Baby im Kinderwagen schreit...fragen unsere beiden Großen, wieso die Mama ihr Baby denn nicht auf dem Arm nimmt. Und wenn unsere Jüngste am Quengeln war, wurde ich auch sofort darüber aufgeklärt, daß sie doch bestimmt nur Nuckeln mag und dann geht's ihr wieder gut. Tja. Ich denke mal, unsere Kinder werden später entsprechend mit ihren Kindern umgehen. Wie man halt selber aufgewachsen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.