Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 12.12.2012, 9:51 Uhr

@MarSchine68

ach du meine güte,wann schlafen die kinder denn nun mal alleine ein? wenn sie 14 sind? warum sollten kinder,die 5,6 jahre sind weinen,wenn sie alleine einschlafen? oder nicht alleine einschlafen wollen bzw. können? wahrscheinlich,weil sie es von anfang an nicht anders kennengelernt haben.

für die familien,die am liebsten nur mit den kindern beschäftigt sind,fast ununterbrochen...ist das anscheinend ok. klar,geht das dann auch sogar mit 10 kindern. ich möchte jedoch auch mal für mich sein und nicht ohne pause neben der kleinen hängen,das hat für mich nichts mit mehr oder weniger liebe zu tun.

ich werde den sinn dieser völligen vernabelung wohl nie verstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.