Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 11.12.2012, 13:34 Uhr

@dana2228 - Verständnisfrage

habe im Kleine Engel Forum gelesen, dass Du 2 Kinder hast und ein Sternenkind (das tut mir sehr leid für dich).

Hier schreibst Du dass Du 4 Kinder hast (zwei 5jährige, eine 2 jährige und ein 8 Monate altes Baby).
Im Kleine Engel Forum schreibst Du von 2 Kindern (28 Monate und 8 Monate) und dem Sternenjungen.
Die 5jährigen werden da gar nicht erwähnt, oder habe ich den Beitrag falsch verstanden??? Dann entschuldige bitte die nachfrage.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.