Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von ScottishAmerica  am 11.02.2018, 20:38 Uhr

Alleinerziehend - Weltreise mit Kind

Nein, aber es sammelt sich viel an, was ich doch nicht brauche. hier in der Wohnung sind es eher Kleinigkeiten, Regale die ich grundsätzlich nicht brauche und so gut wie neu sind können auch 'kleine Spenden' sein. Ich habe schon genug Geld angespart um gleich morgen loszufahren - also da mach dir mal keine Gedanken.

Work and Travel geht nur, wenn einer bereit ist, es zu machen. Aber am liebsten würden wir drauf verzichten.

Arbeitgeber weiß noch nichts, dauert auch noch mind ein Jahr bis wir losfahren wollen. Habe einen unbefristet Vertrag und sobald es genauer wird mit der Planung spreche ich auch mit meinem Arbeitgeber.
Stell dir vor, ich besitze sogar ein Auto und kann mir so gut wie fast alles leisten was ich mir kaufen möchte. Mache ich aber nicht, weil ich das Geld lieber anspare für eine Reise durch die Welt. Und sollte sie nicht stattfinden, habe ich eben genug Geld um in den Sommerferien mit meinem Kind eine Reise durch Deutschland zu machen^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.