Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von ScottishAmerica  am 11.02.2018, 17:40 Uhr

Alleinerziehend - Weltreise mit Kind

Naja, ich habe auch über Familien gelesen (bei der einen waren die beiden nicht verheiratet aber noch ein Paar), vo der Vater die Mutter mit beiden Kindern hat eine Reise durch Amerika machen lassen. Und alles war gut. Sicher ist es hier anders, weil wir getrennt sind, aber wenn man normal spricht und keine Vorwürfe vorbringt, kann sowas sicher auch gut enden. Weiß ich aber nicht.

Und in einer anderen Antwort habe ich geschrieben, dass der Kontakt zwar gut ist, aber keines der Kinder dem nachtrauert, wenn die sich nicht sehen. Sie fragen nicht nach den Vätern, bei meiner sogar noch weniger als bei dem Sohn meiner Freundin. Sie weigert sich zu telefonieren und geht von 10 Malen Papa-Wochenende 7 mal mit ohne nicht vorher gemeckert zu haben.

Und wenn wir merken, dass es uns bzw den Kinder oder uns allen nicht gut tut, brechen wir die Reise wieder ab. Sicher möchten wir es gerne, ich werde es aber nicht nur für mich argumentieren. Wie in der vorherigen Antwort - wenn es nicht stattfindet, dann eben nicht. Wenn doch, dann freuen wir uns riesig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.