Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von ScottishAmerica  am 18.02.2018, 15:17 Uhr

Alleinerziehend - Weltreise mit Kind

Natürlich. Wir sorgen für kindgerechte 'Animation' und ständig wechselnde Orte sind nicht von Vorteil. Meine Wohnung kann ich auf Dauer nicht halten,also müsste die gekündigt werden, aber sollte es die Möglichkeit geben bei meiner Mutter unterzukommen, ist es auch ein gewohntes Umfeld. Dort haben wir schon einmal für 3 Monate gewohnt, als die Trennung vom Vater war.
Jemand Fremdes würde ich auch nicht in meiner Wohnung haben wollen, es sei denn es ist eine Freundin oder ein Freund, der vorübergehend was braucht. Dann muss die Miete erstattet werden und das geht.

Erzieher werden Zur Zeit verstärkt gesucht. Und ich glaube nicht, dass sich das in einem Jahr ändert. Oder zwei..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.