Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von ScottishAmerica  am 11.02.2018, 21:42 Uhr

naiv gefragt, mit wieviel rechnet man da ?

So viel Geld haben wir bislang nicht, aber man muss halt einfach genau gucken. Vorerst sparen wir einfach weiter und besser mit allem was geht die Reisekasse auf. Miete würde entfallen, ich kündige meine Wohnung und suche mir nach der Rückkehr außerhalb der Stadt etwas. Ist ünstiger und wenn ich dort auch Arbeit finde, passt es mit den Ferienzeiten auch wieder, Und ich schätze, dass wenn ich nicht direkt etwas Neues finde, ich für kurze Zeit bei meiner Mutter wieder unterkomme, so war es nach der Trennung von dem Vater der Kleinen auch.
Aber das mache ich dann alles später, das gehört noch nicht zu meiner jetzigen Planung. ;)

Es kommt glaub ich drauf an, ob 'Tropen' oder 'Subtropen'. eins davon ist glaub ich von der Luftfeuchtigkeit angenehmer.. das weiß ich aber noch nicht genau.
Eigentlich ist der Plan Anfang 2019 zu starten, aber vllt verschiebt sich das auch.
Und wenn man vor Ort nach Last Minute Flügen guckt, kommen die auch preislich viel günstiger als würde man es eine Woche oder 2 Monate eher online buchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.