Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von ScottishAmerica  am 11.02.2018, 20:09 Uhr

Alleinerziehend - Weltreise mit Kind

Danke für deine Antwort. Sie hilft sehr. Ja, wir sind schon einige Male gereist, aber da noch ohne Kind.
Wir nehmen auch kaum bis keine Länder, die von Gelbfieber oder Malaria 'befallen' sind und versuchen diese Orte zu umgehen. Über eine Versicherung haben wir noch nicht konkret geguckt,da sich die Konditionen immer wieder ändern - unsere Reise startet frühstens Anfang 2019. Daher fangen wir jetzt auch mit unserer Planung an.

Das mit dem Vorbuchen kann ich absolut nachvollziehen. darüber haben wir zwar nicht gesprochen, aber wenn wir nach der Ankunft in einem Hotel/Hostel sind für 2-4 Nächte ist das schon klar. ob wir den Aufenthalt dort verländern oder für 1-2 Nächte woanders sind lassen wir uns offen. Sobald wir aber ein Land wechseln, wird immer eine Unterkunft vorhanden sein!

Ja, wir möchten so viele Infos wie möglich einholen, um nicht planlos irgendwo zu stehen. Wir hoffen dann für jede Eventualität gerüstet zu sein, damit sich auch die Väter nicht nochg mehr Sorgen machen müssen, als sie zu Beginn dann haben.

Danke =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.