Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von ScottishAmerica  am 18.02.2018, 15:13 Uhr

Was würdest du machen...

Es heißt ja nicht, dass ich keine gesicherte Finanzierung habe. Das steht ja niergends. In einem anderen Beitrag habe ich geschrieben, dass ich genügend Geld hätte, am nächsten Tag mit ihr loszufahren, ohne dass ich mir Sorgen machen müsste ;)

Und wenn er auf die Idee kommt, würde auch ich mit ihm darüber sprechen wollen. Natürlich! Aber jeder denkt anders und er kommt nunmal auch auf andere Fragen als ich es kommen würde - daher frage ich ja hier........
Und sollte es dazu kommen, und er mir gute Argumente bringt, müsste ich ihm dann sagen, dass er die Kita bezahlt... (weil ich diese nämlich alleine trage). Ebenfalls würde ich ihm sagen, dass er sich drauf einstellen muss, dass unsere Tochter nach einer gewissen Zeit zurück zu mir möchte und dann auch darauf besteht. Nicht weil ich ihr das eintrichter, sondern weil es eben so ist. Sie kann 1 oder 2 Wochen bei ihm sein, aber nicht ohne dann dann öfter angerufen wird oder sie sonst etwas verlangt. Andersrum ist es nicht. Ich versuche sie aufzumundern, dass sie mit ihm spricht, gerne hingeht... aber das möchte sie nicht..
Und sollte sich das Verhalten von ihr zu ihm, das gesamte Verhältnis daduch bessern - okay, dann ist das so! ;)
Und wenn auch meine Tochter sagt, dass sie gerne lange mit ihrem Papa weg will - gut, dann akzeptiere ich das und gut ist. Ich liebe mein Kind und würde ihr niemals große Erlebnisse streichen, nur weil sie dann ne Zeit nicht bei mir wäre.. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.