Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von ScottishAmerica  am 11.02.2018, 20:54 Uhr

Dinge für die Zukunft würde ich nicht kündigen

Nein also meine Rentenversicherung oder sowas kündige ich auch nicht. Sowas lasse ich dann ruhen.
Ich brauche dann vllt ein Auto, aber nicht zwangsweise dieses. Ein anderes würde es auch tun und sonst ist es zu Beginn ein Fahrrad. Und dann später ein Auto ;) Soetwas ist nur ein Gebrauchsgegenstand und nicht mein bester Freund.

Ich wüsste nicht, ob mein Arbeitgeber da mit macht, aber ich glaube ich würde mich nicht freistellen lassen. Ich möchte dann danach auch was Neues beginnen und in meinem Beruf (keine Führungsposition - Erzieherin) gibt es einige Stellen bei denen ich mich bewerben kann.

Man kann solche Reisen auch mit bestimmten Travel-Tickets buchen, wir wollen uns aber nicht an bestimmte Zeiten und Aufenthalte orientieren. Manche kann man sich auch zusammenstellen, aber auch danach gucken wir erst, wenn wir wissen, wo es genau hingehen sollte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.