Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 11.02.2018, 17:31 Uhr

Alleinerziehend - Weltreise mit Kind

Ermöglicht den Vätern mitzukommen oder verwerft den Gedanken, ich kenne keinen Vater der freiwillig bei Mitsprachrecht dafür seine Zustimmung geben würde.

Des Weiteren möchtet ihr Mütter das unbedingt, es ist Euer Wunsch. Was legetim ist. Vermeidet aber lieber gegenüber den Vätern so zu tun, als wölltet ihr es den Kindern ermöglichen. Ich war mit 8 bei den Pyramiden, mit 9 auf dem Sigeria. Ich hatte zwar mit Sicherheit tolle Tage aber das war nicht greifbar und auch nichts besonderes. Eure Kindergartenkinder würden die Zeit bestimmt an der Seite der Mama genießen aber mehr Mehrwert hat das nicht und im schlechtesten Fall vermissen sie ihre Papas so sehr, dass nach 4 Wochen Drama ist.

Bg und viel Erfolg beim Vorhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.