Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 08.02.2018, 19:35 Uhr

zu unten London - Easyjet - Erfahrungen

Hallo Ihr

wenn ich schaue machen die Preise doch einiges aus zu germanwings,
hat hier jemand Erfahrungen in der Art Fluguasfälle etc ? Dienstlich bekomme ich sowas ab und an erzählt so dass ich das bisher nicht so in Betracht zog...
Die sollen auch gerne mal versteckte Aufschläge haben wer Tickets nicht online ausdrucken kann etc
stimmt das ?
Im Urlaub kommt man eher nicht an einen Drucker
wie sieht es aus mit Sitzplätzen wählen wenn man nicht die teuren Gebühren dafür tragen will ?

Unsere machen ja Klasenfahrt mit ryanair und da geistern auch schon Horrergeschichten

dagmar

 
2 Antworten:

Re: zu unten London - Easyjet - Erfahrungen

Antwort von mamamanu am 09.02.2018, 8:48 Uhr

Hallo,
wir fliegen gerne mit Easyjet. Normale Sitzplätze kosten knapp € 5,00, finde ich jetzt nicht teuer, ansonsten kannst Du 30 Tage vorher online einchecken und kriegst halt die Sitzplätze zugewiesen.
Du kannst doch schon zuHause ausdrucken, geht ab 30 Tage vor Flug, bzw. ich habe die Boardkarten auf der Easyjet-App.
Flugausfülle hatten wir bisher noch nicht. Einmal ne Stunde Verspätung.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu unten London - Easyjet - Erfahrungen

Antwort von mamamanu am 09.02.2018, 9:09 Uhr

Hallo,
Koffer kostet ca. 22,00 Euro pro Weg, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Du kannst ab Gatwick gut mit dem Zug in die Stadt reinfahren, dafür brauchst Du
nicht den teuren Gatwick-Express. Schau mal hier:
https://www.thameslinkrailway.com/
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.