Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 08.02.2018, 11:12 Uhr

Heftiger Preisanstieg

Habe gerade mal nach den Preisen für unser Hotel geschaut, da evtl noch Family mitkommen möchte. Wir hatten im Dez gebucht, da hat das Hotel genauso viel gekostet wie die letzten 2 Jahre und ich war positiv überrascht. Vor allem, weil die Flüge schon eine Ecke teurer waren.
Wenn wir jetzt buchen würden, wären es ca 1100€ mehr, ich hoffe, das bleibt jetzt nicht so, dann müsste ich mir fürs nä Jahr eine Alternative suchen, was ich gar nicht möchte.

 
4 Antworten:

Re: Heftiger Preisanstieg

Antwort von Ellert am 08.02.2018, 13:30 Uhr

Huhu

Manche Länder boomen so dass sie die Preise anziehen können und dennoch voll sind,
Wohin fliegt ihr denn ?
Wie haben als Frühbucher bisher immer gespart

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiger Preisanstieg

Antwort von sternenfee75 am 08.02.2018, 17:30 Uhr

Span.Festland, mein Mann ist Spanier.
Unser Problem ist immer, dass oft der Urlaubsplan erst Im Jan genehmigt wird und dann flitze ich ins Reisebüro. So früh wie diesmal waren wir noch nie, es waren aber schon einige Zimmer ausgebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles wird verrückter....

Antwort von Ellert am 08.02.2018, 19:06 Uhr

Ich hatte ja mal den aberwitzigen Fall dass um 8 h Buchungsfreigabe war und um 10 h war die eine Art Zimmer schon ausgebucht, wir waren 10 Minuten zu spät dran...
War Zypern damals und Herbstferien und ein paar Tage später gabs auch keine guten Flüge mehr
die Leute haben quasi echt ein Jahr im Vorraus gebucht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiger Preisanstieg

Antwort von jake94 am 12.02.2018, 12:12 Uhr

Wir wollten in diesem Sommer auch gern ins gleiche Hotel wie im letzten Jahr (Zypern), im Dezember sollte es auch noch genau so viel kosten - wir haben aber mit dem Buchen gezögert weil ich arbeitslos geworden bin, als wir dann im Januar doch noch buchen wollten, war es 1100 € teurer geworden.
Zum Glück haben wir nach langer Sucherei noch eine Alternative gefunden. Aber ich finde die Preise in den Ferienzeiten allgemein erschreckend hoch. Und ein Jahr im voraus buchen kommt für uns nicht in Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.