Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 08.02.2018, 11:18 Uhr

3 Tage Lissabon - was angucken/unternehmen?

Wir sind in 5 Wochen von Sa bis Di mit Freunden in Lissabon. Die Männer werden Samstag ein Fußballspiel angucken.

Ich gestehe, ich habe mich damit noch so gar nicht beschäftigt... Ich war als junge Frau bei einer Rucksack-Zelt-Tour durch Portugal auch mal einige Tage in Lissabon. Erinnere mich an den Fahrstuhl und eine alte Bahn...

Wir werden innenstadtnah wohnen. Was ist gut und was muss man gesehen haben? Eine der mitreisenden Damen möchte das Meereskundemuseum auf dem Expogelände angucken. Ich glaube, ich nicht :-D. Das ist ja kleiner als das in Hirtshals in Dk und da sind wir schon unzählige Male gewesen.

Oder lohnt das Expogelände an sich?

Museen?

Danke!

LG

Andrea, irgendwie noch lustlos...

 
3 Antworten:

Re: 3 Tage Lissabon - was angucken/unternehmen?

Antwort von Trini am 08.02.2018, 17:30 Uhr

Expogelände sieht etwas verlasen aus. Meeresmuseum fanden wir aber toll.

Ein Tag ist mit Straßenbahn fahren und Stadt erlaufen zu erschlagen.

Belem ist einen weiteren Tag wert.

Außerdem sind wir mit dem Schiff über den Tejo gefahren und auf die Christusstatue
geklettert.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Lissabon - was angucken/unternehmen?

Antwort von stjerne am 09.02.2018, 6:49 Uhr

Ich würde mich dann hinterher über Tipps freuen, wir werden vier Tage da sein.
Ich möchte unbedingt in das Meeresmuseum, wir haben so etwas schon mehrfach an der Nordsee besichtigt, ich bin gespannt auf den Vergleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von AndreaL am 09.02.2018, 9:12 Uhr

Schiff und Tejo... klingt schon mal gut! Das gefällt mir!

Ja, ich werde berichten! Gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.