Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 02.03.2021, 15:53 Uhr

@decaf

Nein, ich meine conseSual = einvernehmlich. Darfst du gerne googeln, dass es so heißt...

Ich habe außerdem niemandem unterstellt, dass er nur Blümchensex hat. Ich sagte, dass mit S/M, wenn man sich nicht eingehend damit beschäftigt, und damit meine ich nicht den Konsum von 50SoG, in vielen Köpfen halt dieses Bild des "Partner vermöbelns" auftaucht, aber eben nicht viel mehr als das.
Es IST aber mehr als das, es erfordert nämlich, wie ich schon schrieb, viel Kommunikation, Offenheit, Vertrauen, die Beschäftigung mit sich selbst und dem anderen im Hinblick auf Grenzen, Wünsche, Bedürfnisse und auch viel Achtsamkeit, gerade aus Sicht des dominanten Partners. Und ja, ich behaupte, wenn man S/M (oder auch "nur" D/s) lebt, so in beidseitigem (!) Einvernehmen und Wollen, dass es dann deutlich vielschichtiger und kommunikativer ist, als die reine Blümchensexnummer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.