Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 28.02.2021, 4:58 Uhr

Was bitteschön hat das...

...mit "starken Frauen" zu tun?

Mit wem soll ich denn im Bekanntenkreis darüber reden?
Von meinen Freundinnen hat keine entsprechende Neigungen oder großartig dahingehend Erfahrungen, meine Mutter oder Schwiegermutter packen höchstens den Rosenkranz und das Weihwasser aus und gehen in die Messe beten, überspitzt formuliert. Soll heißen, die können dazu null beitragen und da Eltern für ihre Kinder eh sexlose Wesen sind, sind sie zum reden denkbar ungeeignet.
Und wenn wir - also Freundinnen und ich - uns dann hin setzen und gemeinsam über die pösen Sackträger schimpfen würden, hilft mir das genau gar nicht weiter. So.

Dafür habe ich hier ein paar für mich sehr hilfreiche Tipps und Erfahrungsberichte bekommen, zum Teil auch per PN. Die ich auch als Diskussionsgrundlage mit meinem Mann verwenden konnte.
Mich persönlich bringt es also schon weiter.

Übrigens: es gibt in der Tat Leute hier im Forum, die ich persönlich kenne. Damit, dass sie dies hier lesen, habe ich null Probleme. Schließlich habe ich hier nicht geschrieben, dass einer von uns beiden alte Omis meuchelt und im Keller verbuddelt oder kleine Kinder aufisst. Das, was mein Mann und ich irgendwann als Kompromiss finden werden, wird auch nur zwischen uns beiden stattfinden und das ist gut so.
Und diejenigen, die mich nicht persönlich kennen und die nichts hilfreiches beitragen können, denen kann doch egal sein was hier steht oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.