Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 01.03.2021, 23:32 Uhr

Das Drama geht weiter... (Achtung: das wird lang!)

Ich finde es sehr befremdlich dass du auf einmal glaubst ihm den Gefallen tun zu müssen und auf seine Neigung eingehst und ihn machen lässt obwohl es dich total abturnt.
SM ist viel.mehr als nur Popo verhauen,ich schätze Mal er lebt im Bett genau das aus was er sonst nicht ist und es geht auch uns Beherrschen,ich kann mir sogar vorstellen dass er merkt dass du es nicht toll findest und es macht ihn erst Recht an dass du trotzdem tust und mitmachst was er möchte.
Die Psychische Kompetente macht das ganze nochmal viel komplexer.

Es ist meiner Meinung nach aber sehr ungesund jemanden "einfach so machen zu lassen" als ginge es darum dass er dir morgens das letzte Brötchen weg isst,es geht hier um Deine körperliche und seelische Unversehrtheit.Du musst ihm niemals geben wozu du nicht bereit bist,egal was vorher war,daran dass er 3 Jahre zappeln musste bist du ja auch nicht schuld da er nichts gesagt hat,aber das bringt ihn jetzt noch lange nicht in die Position fordern zu dürfen.

Natürlich kann man zusammen jegliche Spielarten ausprobieren,ich verurteile da gar nichts ,aber das wichtigste scheint er ja vergessen zu haben-wenn das ganze,egal wie es auch geartet sein mag wirklich auf Respekt und Zuneigung basiert dann hat derjenige der "macht" jederzeit aufhören zu können wenn es dem anderen nicht gefällt,so sehr muss man sich einfach beherrschen können.

Und was noch ganz wichtig ist,niemand hat das Recht diese Dinge von seinem Partner zu fordern ,wenn du ihn machen lässt wird das früher oder später Spuren an dir hinterlassen.

Entweder schaltet er auf null und führt dich vorsichtig an die Sache heran,und du kannst jederzeit aufhören,oder eben auch auf Null zurück gehen,oder er respektiert deine Bedürfnisse gar nicht, und dann ist er es wirklich nicht wert.
Egal ob da auf anderer Ebene auch Gefühle vorhanden sind,aber ich hätte keine Lust nur sein Lustobjekt zum abreagieren zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.