Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 27.02.2021, 13:54 Uhr

Das Drama geht weiter... (Achtung: das wird lang!)

Ich dachte mir schon irgendwie, dass er auf 'was anderes' steht. Ist ja auch nicht schlimm - so grundsätzlich.

Ich finde es allerdings extrem schwierig ( bzw mir persönlich wär es zu anstrengend), wenn die Wünsche da so extrem auseinander gehen. Sowas klär ich lieber schnell ab, denn das ist für euch beide auch ein krasser Schnitt. Ich möchte da nicht in deiner Haut stecken.

Um jetzt auch mal kurz aus dem Nähkästchen zu plaudern.... ich mag es auch gern mal n bisserl härter oder besser gesagt: jeden Tag Blümchen und Kuschelsex wär jetzt meins auch nicht - ich bin da mit meinem Mann aber ziemlich gut ' bedient ' also bei uns passt des, aber es ist auch nicht SM.

Mich 'stört' - ist ja dein Leben, also stört es mich nicht wirklich natürlich - dass er jetzt so Gas gibt. Erst sagt er 3 Jahre lang nix, du hast nicht die leiseste Ahnung, was in ihm vorgeht und dann muss es so schnell gehen?

Was ist denn dein Mann für ein Sternzeichen? Würde mich wirklich interessieren ;) du bist wohl Fisch.

Mir wäre das alles zu viel Drama, ich würde erstmal auf Abstand gehen.

Heißt ja nicht, dass man dem Partner keine Zeit oder Gehör gibt. Aber ich würde mal n paar kleinere Schritte langsam gehen.

Alles Gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.