Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 01.03.2021, 22:38 Uhr

Obwohl das Schmerzzentrum im Gehirn

wohl recht nahe am Lustzentrum liegen soll, macht es mich (leider?) lediglich aggressiv, wenn mir jemand weh tut. Auch mit anderen Fetischen könnte ich wohl nicht viel anfangen. Stelle ich mir eben schwierig vor, wenn man selbst keinen hat. Tu bitte nichts, was du nicht möchtest. Entschuldige bitte meine Offenheit, aber vielleicht gefällt ihm sogar, dass du wirklich darunter leidest und wird deshalb so heiß.

Macht es dich nicht wütend, dass er sich so rücksichtslos verhält? Damit meine ich neben dem Sex auch, dass er dich immer abgewimmelt hat, wenn du berechtigte Fragen gestellt hast.

Andere Mütter haben auch, ... du weißt schon :-)

Alles Liebe,
ich würde mir Zeit und Ruhe für mich nehmen, um über alles nachzudenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.