Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 27.02.2021, 8:58 Uhr

Das Drama geht weiter... (Achtung: das wird lang!)

Danke dir für deine Meinung.

Das ist ja das Problem, einer von uns beiden muss zurück stecken.
Ihm hat ja auch drei Jahre lang etwas gefehlt, während es mir verhältnismäßig "gut" ging. Das konnte auch ich spüren, wie schon gesagt.

Wir reden aktuell sehr viel über das Thema.
Ohne Schuldzuweisungen. Ich sage dann schon, ich MUSS darüber sprechen. Und egal, ob ich die gleiche Frage fünfmal bringe, da musst du jetzt durch. Du musst auch Verständnis dafür haben, dass ich gerade sehr anhänglich bin und Verlustängste habe, Trennungswoche sei Dank. Das verlorene Vertrauen muss ich ja auch erst einmal wieder finden.

Ich denke, genau diese Botschaft kommt auch bei ihm an, er hört mir zu und bekommt auch die Klappe auf.
Im Endeffekt ist das auch der Punkt wo ich mich frage, was könnte ein Therapeut da vermitteln, denn die Kommunikation funktioniert ja. Wir haben ja auch früher reden können. Bloß nicht über dieses Thema (von seiner Seite aus).

Auch die Frage nach einer anderen "Sklavin" habe ich gestellt.
Er antwortet dann gefühlt ehrlich darauf, dass er das nicht will.
Dass Sex und Liebe für ihn untrennbar verbunden sind und er nicht mit einer Frau schlafen könnte, für die er keine Gefühle hat. Dass S/M auch für ihn als dominanten Part größtmögliches Vertrauen bedingt und sich-fallen-lassen-können.
Vielleicht hängt damit ja auch zusammen, dass er es mir so lange nicht sagen konnte.
Ich hatte ihn nämlich auch gefragt, ob dieses Verschweigen eher als Abwertung meiner Person zu sehen ist oder als Kompliment/Zeichen der Wertschätzung. Darauf sagte er, letzteres.

Es ist halt wirklich nicht einfach - zumal es mich ja auch anmacht, plötzlich einen hochpotenten Mann (hehehe) in meinem Bett zu haben, der von seiner Lust her wie umgepolt ist.
Und: es gibt Dinge, gegen die ich überhaupt nichts einzuwenden habe - fesseln, Augen verbinden, diverse Spielzeuge. Nur körperliche Schmerzen, das geht gar nicht...

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.